wie zur hölle kommt die fähre wenn man zum hafen geht ? (GTA Liberty City Stories)

wenn ich in harwood oben bei der demo zur küste gehe kommt die fähre einfach nicht genauso ist es bei der u-bahn im rotlichtviertel zumindestens fast genauso und da ist das gitter im weg und da steht das ich mit der u-bahn fahren kann wenn der bahnhof aufmacht, kurz gefasst wie kann ich mit der u-bahn und der fähre fahren ?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 14:50 von flogg

1 Antwort

Du musst erst die zweite Insel (Staunton Island) freischalten, um mit der Fähre und der U-Bahn fahren zu können. Also du musst die Hauptmissionen so weit erledigen, biss du zutritt zur zweiten Insel hast.
Wenn mann mit dem "Autos schwimmen"-Cheat auf die zweite Insel fährt bringt das allerdings nichts.
Du kannst dir natürlich ein 100% Savegame holen, wenn es dir zu blöd ist alles erst freizuschalten und zu erspielen.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)