wie zur hölle kommt die fähre wenn man zum hafen geht ? (GTA Liberty City Stories)

wenn ich in harwood oben bei der demo zur küste gehe kommt die fähre einfach nicht genauso ist es bei der u-bahn im rotlichtviertel zumindestens fast genauso und da ist das gitter im weg und da steht das ich mit der u-bahn fahren kann wenn der bahnhof aufmacht, kurz gefasst wie kann ich mit der u-bahn und der fähre fahren ?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 14:50 von flogg

1 Antwort

Du musst erst die zweite Insel (Staunton Island) freischalten, um mit der Fähre und der U-Bahn fahren zu können. Also du musst die Hauptmissionen so weit erledigen, biss du zutritt zur zweiten Insel hast.
Wenn mann mit dem "Autos schwimmen"-Cheat auf die zweite Insel fährt bringt das allerdings nichts.
Du kannst dir natürlich ein 100% Savegame holen, wenn es dir zu blöd ist alles erst freizuschalten und zu erspielen.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link