Durch Angriffe durchrollen (MH Freedom 3)

Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich einfacher in 3rd durch Angriffe durchzurollen als in Unite?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 14:51 von Humanuid

3 Antworten

ja in mhp3rd sind die monster auch einfacher nähmlich ala heroic 5min da war an tri nich dran zu denken :)

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 14:11 von gelöschter User

Mir gehts genauso, in Unite krieg ich gar nichts durchgerollt.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 13:25 von MonsterHunter333

Ich hatte den Eindruck, da ich gegen Tigrex mal so locker durch sein Gebrüll gerollt bin während ich in Unite die hälfte verkacke ^^

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 15:59 von Humanuid

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link