Infektion ausbreitung (Terraria)

Hilfe!
Ich hab die "wall of flesh"besiegt und jetzt ist mein haus in der Infektion und ich hab sonnenblumen und heiliges wasser und anders benutzt .
Bitte antworten!

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 14:59 von legofan63

2 Antworten

benutz weiter heiliges wasser oder reinigungs Pulver das du bei der dryade kaufen kannst.

Sonnenblumen biregen nur was im softmode im hardcore zerstört die infektion sie einfach.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 14:10 von c3po02

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Und wenn du die Corruption dann weit genug Weg hast, kannst du diese aufhalten, indem du eine (ca 50 Block tiefe) 3 Block Breite Holzbarriere baust. Dann kann diese sich nicht weiter ausbreiten. Gilt auch bei dieser Feenwelt.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 13:04 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link