welche waffe (MW 3)

hallo welche waffe ist gut ausser acr die hab ich schon und mp7 hab ich auf herbst aber kann damit ned mal killn ich will nee pp90m1 aber die soll auch im weitkampf gut sein also welche ist die schöne overpowerte waffe ich will es wissen nur acr kommt für mich infrage

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 15:11 von pain43

4 Antworten

leute wie du verderben andere leute den spass wegen deine voll noob waffen

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 15:52 von Michael1212

pech für die anderen :D mp7 ist überpowert pp90m1 acr, p90 ist nett

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 16:52 von brauchhilfe456

Hör auf mit der MP7 oder mit der ACR zu zocken du versaust das ganze game zock lieber mit : P90,MK14,AK47,UMP45,L86 LSW,CM901,Scarl,FAD

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 20:28 von _Maciek_

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Michael1212
Solche Leute wie du tun mir richtig Leid, zu wenig Skill um gute Scores zu reißen und dann auch noch alles auf die Waffen schieben, welche du nebenbeigesagt jederzeit verwenden könntest um deinen ,,Nachteil" auszugleichen -.-
Da gibts ein schönes Sprichwort: ,,Leben und leben lassen".
Konzentrier dich also mehr auf deinen eigenen Spielstil als auf die Gegner.

Also ganz erlich, MP7 und ACR sind meiner Meinung nach nicht overpowert sondern einfach overused. Die Leute wissen nicht dass man mit zB.: der P90 und M4A1 genau so gut spielen kann, weil sie ihnen keine Chance geben und nur diese typischen Mainstream Waffen spielen ;)
Über die FMG Akimbo kann man sich streiten, aber Fakt ist dass sie nur noch von sehr wenigen, und meist schlechten Spielern die man locker besiegen kann, verwendet wird^^

Und zur eigentlichen Frage: UMP, P90 und FAD könnten dir gefallen wenn du eine Waffe suchst die sowohl auf kurze, als auch auf mittlere bis große Entfernung brauchbar ist ;)

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 20:33 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)