Mords-Morpherei (Borderlands 2)

Hi, ich habe ein Problem bei der Mission Mords-Morpherei ich habe einen dieser Varkid infiziert und sollte ihn dann töten, dann bin ich allerdings gestorben, wurde respawnt und jetzt ist er weg. Ich finde ihn nicht mehr, soll ihn aber immer noch töten. Was kann man da machen ?

schon im Vorraus danke für alle Antworten

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 15:22 von Grunt1997

5 Antworten

Einfach einen anderen Pod impfen, würd ich mal sagen.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 15:34 von DrIllich

Sieh an der gleichen Stelle nochmal nach ob der Varkid noch vorhanden ist.
Ansonsten suchst du dir eine Stelle mit diesen Larven und wartest bis sich einer neu verpuppt.

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 16:42 von watchmen

Und wenn alles nicht klappt, einfach neu laden und nochmal versuchen.

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 16:57 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
@ DrIllich, deinen letzten Satz könnte ich bestimmt 60 mal am Tag verwenden. Und beim Feedback bekomme ich danach sicher noch öfter das es nicht geklappt hat. ;)

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 18:11 von watchmen

Hat in dem Fall (zumindest bei mir) geklappt. Hatte die Mission angefangen, hab dann mittendrin aufgehört und hab am nächsten Tag weitergemacht. Da konnte ich problemlos einen anderen Pod impfen.

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 23:01 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)