So viele FRAGEN ! (Black Ops 2)

Hallo Leute ich habe ein parr Fragen und zwar

1:Es gab bei Black Ops 2 ja keinen olnine code kann ich wen ich mir einen neuen psn acc machen Black ops 2 auf dem neuen acc auch Online spielen:

2:Ist es möglich spile auf der PS 3 zu Insallieren weil ich habe eine Xbox360 und dort geht das und die PS 3 habe ich neu bekommen und weis nciht ob es geht?

3:Kann man seinen psn Namen ändern?

4:Wann soll ich die CD aus der PS 3 rausnehmen wen sie aus oder wen ich im Menü bin weil wen ich das Laufwerk nicht auf machen dreht sich noch die CD wen ich es auf machen dreht sie sich nicht mehr deswegen ist es besser wen ich sie ausmache und dann die CD rausholle?

Ich habe die Superslim

Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 15:35 von NextlevelXD

2 Antworten

1: Ja

2:Weiß ich nicht...

3:NEIN

4:Wenn du im Ps3 menü bist,bzw. das Spiel nicht mehr auf hast,kannst du es rausnehmen.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 15:58 von ninja99

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1. Jep. Selbst wenn da ein Online-Code drin ist, kannst du damit auf ein anderen Acc zocken, solange es auf der selben Konsole ist ;) Das ist nicht sowie die XBOX
2. Wenn du meinst:
-Spiele aus dem Store Installieren: JA
-CD reinstecken und Installieren lassen: Mit den alten Spielen ist es so. Mit den neueren Spielen Installiert es ohne Ladezeiten. Nur Patches dauert ein bissl. Aber die Konsole wird denn NICHT neugestartet, also nicht wie bei der XBOX
3. Leider nicht.
4. Am besten im Hauptmenü(sowie ninja99 geschrieben hat).

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 20:32 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)