2 Fragen (Tales of Graces F)

a) Es gibt doch diese Dame, die einen Geschenke überreicht, je mehr Kartne man findet. Wo ist sie zu finden? Ich habe es leider komplett vergessen und nun kann ich sie nicht mehr auffinden.

b) Gibt es einen Ort, wo man sehr gut Scherben sammeln kann? Momentan habe ich nämlich einen sehr hohen Verbrauch und selbst auf Chaos + Buch das die Scherbenchance erhöht im Ghardia-Schacht, bekomme ich nicht gerade oft eine Scherbe, vielleicht 1 von 3-4 Fights.

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 15:35 von Lufia18

4 Antworten

a) Im Hafen von Zavhert

b) Am besten versuchst du es im Zhonenkäfig, auf jeder Etage droppen andere Scherben und eigentlich auch nach fast jedem Kampf.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 16:34 von FemmeFatale

a) Danke

b) Da war ich schon, aber entweder irrst du dich oder ich habe da ziemliches Pech. Ich bekomme selbst auf gemäßigt nur ab und zu eine Scherbe. VOn nach jedem Kampf bin ich da leider Meilenweit entfernt :(

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 17:43 von Lufia18

Zu den Scherben: Hier ein netter Guide auf gamefaqs.com zum thema scherben: http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-gra...

Unter dem Punkt "VA. Locations by Quality" findet man eine Listen der scherben und wo man sie bekommt. In klammern stehen die % Chancen die zu bekommen.

Kleiner Hinweis: Sind 100 oder mehr Scherben im Inventar sinkt die Drop Rate von Scherben um 50%. Ab 150 sinkt die drop rate nochmals und ab 190 Scherben bekommt man garkeine mehr.

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 20:08 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Naja, ich habe keine einzige mehr, da ich momentan sehr stark die Waffen upgrade.

Ich levle gerade alle Anfangswaffen bis 40, bevor ich zu den ultimativen Waffen umwandle.

Nebenbei mache ich mir die Traumflanschstäbe, habe sogar schon welche um 600.000 hergestellt^^

Da ich noch dazu das Schmiedebuch im Mixer habe, geht das sehr schnell, auf jedenfall schneller als ich Scherben bekomme^^

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 23:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)