Server (Mit Hamachi) (Minecraft)

Ich habe jetzt einen Server mit Hamachi und kann drauf aber meine Freunde nicht ich habe sogar schon 2 Leute die ECHT GUT sich mit Minecraft auskennen gefragt ob sie mir helfen das haben sie gemacht aber die Ideen sind uns ausgegangen :( Und es geht bis jetzt noch nicht.Eine Möglichkeit hatten wir uns war mein Fierefall aus zu machen aber da ich Angst habe das zu tun tue ich das auch nicht aber würde auch nicht gehen weil wenn ich auf aus drücke muss ich das Passwort von meiner Sis schreiben aber ich kenne ihr Passwort nicht :/ Würde mir helfen wenn ihr mir paar Tipps gibt,wo ich nicht Fierefall aus machen muss !?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 15:35 von gelöschter User

2 Antworten

Ohne das du Java durch deine Firewall kommunizieren lässt geht das nicht.Außerdem musst du deine Firewall nicht unbedingt ausmachen, du musst einfach nur sämtliche Einträge für Java freigeben.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 15:57 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also wenn ich jetzt Java mit Firewall kommunizieren lasse dann kann nichts großartiges passieren ? Und ich kann es auch so an lassen ? Oder muss ich es danach weg machen ?

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link