Bitte helft mir! (Minecraft)

Hey, Genossen!
Neulich habe ich die Slendercraft Adventuremap(oder wie auch immer man sie nennen mag)von nem freund bekommen.
Nachdem ich diese "installiert"(oder wie auch immer man es nennen soll) habe ,habe ich schockiert festgestellt, dass alle meine MC Spielstände verschwunden sind! Bitte helft einem Spieler in Not!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 15:36 von Ruler_of_peace

1 Antwort

Da kann man leider nicht viel zu sagen: "Ich hab eine Map kopiert und alle anderen sind verschwunden!" Bis du nicht mehr Infos rausgibts, lautet meine Diagnose: Geister!
Also schildere bitte genau, was du getan hast, und in welcher Abfolge.

PS:
Wie meinst du das mit dem Spielstände verschwunden genau? Erscheinen sie nicht mehr in MC, sind aber noch im saves ordner? Oder sind sie auch aus dem saves ordner verschwunden?
Falls ja, hast du sie evtl. gelöscht, d.h. schau mal in deinem Papierkorb nach, ob sie dort zu finden sind.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 16:02 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)