frage (AC - Revelations)

hey leute welches assassins creed ist besser 2 oder revelation ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 15:46 von Gangster_96

14 Antworten

Teil 2 bietet zwar vom Umfang her etwas weniger, dafür ist es aber storytechnisch viel besser als Revelations der im Grunde nur ein Aufguss von Brotherhood ist.
Solltest du beide aber nicht kennen dann spiele zuerst Teil 2 da Revelations kein eigener Teil ist sondern nur eine Erweiterung von eben Teil 2.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 17:19 von watchmen

erweitervng von brotherhood

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 18:28 von gelöschter User

Revelations und Brotherhood sind beides Erweiterungen von Teil 2.

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 18:17 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja aber revelations ist die Fortsetzung von brotherhood. Man muss also erst Brotherhood durchgezockt haben.

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 20:08 von gelöschter User

ja aber revelations ist die Fortsetzung von brotherhood. Man muss also erst Brotherhood durchgezockt haben.

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 20:08 von gelöschter User

Man kann es durchspielen, es ist aber nicht nötig da die beiden Teile kaum einen Zusammenhang haben.
Außerdem sagte ich "eine Erweiterung" und nicht die Erweiterung.

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 17:43 von watchmen

Ja sorry. Dass einzige was man nicht versteht ist die Desmond story.

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 18:48 von gelöschter User

Was genau verstehst du daran nicht?

Antwort #8, 23. Januar 2013 um 17:40 von watchmen

ICH verstehe dass, aber ich hab ja auch alle.Teile gezockt ich mein wenn man sich zuerst Revelations holt dann chekt man die nicht ganz.

Antwort #9, 23. Januar 2013 um 20:22 von gelöschter User

Man MUSS Brotherhood nich durchgespielt haben, es ist nur besser es getan zu haben damit man die Story versteht...

Antwort #10, 25. Januar 2013 um 20:52 von LausitzerFuchs86

Ja dass mein ich ja. Die Ezio Story könnte man dann schon verstehen nur die Desmond Story nicht so.

Antwort #11, 25. Januar 2013 um 21:28 von gelöschter User

Um Verständnis ging es nicht in der Frage also ist das irrelevant.

Antwort #12, 26. Januar 2013 um 17:53 von watchmen

Du sprichst wie ein Borg. Aber gut ich mein ja nur weil.wir nicht wissen ob.Gangster96 auch die anderen Teile gespielt hat wollte ich ihn/sie darauf hinweisen dass alle AC Teile sich fortsetzen und man um die Story zu.verstehen nicht als erstes irgendeinen Teil spielen.kann.wie zb. bei Uncharted.

Antwort #13, 26. Januar 2013 um 19:24 von gelöschter User

Ich weiß zwar nicht was ein Borg sein soll aber ich weiß das Gangster zumindest Teil 3 besitzt. Daher hat er bestimmt Basiswissen.

Antwort #14, 28. Januar 2013 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)