mal ne frage (Way of the Samurai 4)

hat jemand schon durch mit allen enden das spiel!

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 16:12 von _AmiR_

4 Antworten

Ja :D

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 00:50 von Alistair77

cool hab problemme bei einem ende und zwar da war wss mit Licht des blablabla. kann mir da jemand behilflich sein

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 12:29 von _AmiR_

Light of Hope Ending ?
Ist das erste Ende :)
Du musst 3 vorkehrungen getroffen haben :
1.Das Krankenhaus ist geöffnet.
2.Die Sprachschule ist geöffnet.
3.Das Kasino ist geschlossen.

Wenn alle 3 bedingungen erfüllt sind fang ein neues Spiel an.
Wenn du bei der Stelle bist wo Akagi Laura gefangen hält kämpf gegen den (also erste Option) und besieg die 3 Prajna Member schnell .
Wenn dan Akagi gegen dich kämpft darfst du nicht ihn angreifen sondern du musst die 2 töten die an der Kanone sind.
Dannach musst du nur noch Akagi, Kotobuki und Melinda besiegen und schon bist du auf dem Weg zu dem Ende.
Dannach hast du bei der Info den Lila weg freigeschaltet und dem Folgst du jetzt :))

Hoffe konnte dir helfen ;)
Alistair77

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 18:05 von Alistair77

Dieses Video zu Way of the Samurai 4 schon gesehen?
Danke hats geklappt xD

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 18:31 von _AmiR_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Way of the Samurai 4

Letzte Fragen zu Way of the Samurai 4

Way of the Samurai 4

Way of the Samurai 4 spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, spielerisch aber gelungenes Japan-Abenteuer mit großen spielerischen Freiheiten. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Way of the Samurai 4 (Übersicht)