Hab paar Fragen! (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

1.Ich hab ein gelben Chocobo für mein Voltigierer und er kann Choco Vita,Choco Barriere und Choco Attacke!
Wenn ich mir aber ein anderes Chocobo hole zb. den schwarzen,kann ich dann andere Fähigkeiten oder nicht ?
2.Der Ass Wert ist doch der um zu sehen wie gut die dann in aussenden Missionen sind oder ?
Denn meine Viera hat den Ass voll und wenn ich die aussende schafft sie die Mission trotzdem nicht,woran liegt das ? Vielleicht das sie nicht die richtige für die Mission ist ?
3.Was für eine Einheit muss ich bei "Suche nach Wissbegierigen" schicken ? Ich hab schon viele geschickt aber die haben alle gescheitert
Und wie kann man bei "ich seh gelb" die Monster einfangen oder so?
Muss ich mit ein Jäger "einfangen" lernen ?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 12:11 von gelöschter User

4 Antworten

"Ich seh gelb" hat sich schon erledigt.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 12:23 von gelöschter User

Das wegen einfangen hat sich auch erledigt.
Und Suche nach Wissbegierigen auch.
Egal die Frage ist nicht mehr wichtig.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 23:58 von gelöschter User

und wen hast du bei suche nach wissbegierigen geschickt?

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 22:46 von Mister_No_Name

1. Der Voltiger kann immer nur einen Chochobo haben und seine fehikeit endern sich mit der farbe des Chochobos.

2. Neben dem ASS wert sind noch andere faktoren wichtig wie zb braucht man bei den ganzen gesucht missionen einen bestimten beruf.
Und wenn man eine gruppe ausschickt ist nicht nur der gesamt ASS wert der Gruppe wichtig sondern auch die HP zahl und das LV

3. Das weis ich selber noch nicht.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 20:43 von Sokolov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)