Arbeit, Geburtstage, Reisen, Buttler & Ambrosia (Sims 3)

-Arbeit
Also irgendwie kann ich meine Sims nicht mehr zur Arbeit schicken. Die Aktion "zur Arbeit gehen" wird zwar kurz angezeigt aber wird dann gleich wieder abgebrochen. Das gleiche passiert auch wenn die Fahrgemeinschaft kommt. Bitte helft mir!

-Gebutstage
Meine "übernatürlichen" Sims werden nicht älter. Was ja eingentlich keine Rolle spielt, aber meine Kinder und Teenis bleiben dann die ganze Zeit auf dem Internat. Ist das normal oder nicht?

-Reisen
Meine Sims können nicht mehr reisen. Es kommt zwar der Ladebildschirm (Nach Shang Simla reisen...) und dann ist man auch in China aber irgendwie kommen die Sims nicht an. Es sieht dann etwa so aus, wie wenn man eine eigene Stadt macht und diese dann im Spiel bearbeitet.

-Buttler
Kann man dem Buttler auch sagen das er z.B. sich um den Garten kümmer soll oder alle Tiere füttern soll oder so? Und meiner kocht immer viel zu viel (was ja auch kostet) Kann ich irgendwie machen, das er nicht mehr soviel kocht?

-Ambrosia
Also mein Sim hat Koch lvl 10, hat das Rezept gelesen und hat die Zutaten aber ich kenn trozdem kein Ambrosia herstellen. Wieso?

So das wärs erst mal, ich weiss einbisschen viel.
Danke schon mal im voraus =)

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 16:55 von LoudestPinkGirl

2 Antworten

Arbeit: Versuch mal dein Job aufzugeben und dann mit dem Cheat Strg + Shift + C Testingcheatsenabled true
dein Job wieder zu holen ( Rechtsklick auf Briefkasten Arbeit: ***** --› *****

Internat: Guck mal wie lange die Normalerweise die da bleiben. Vielleicht müssen die nachsitzen xD

Ambrosia: Du musst das Buch lesen und den Fisch des grauens holen und die frucht des lebens holen

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 17:50 von dvdv

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Arbeit:
Vielleicht hast du den Arbeitsplatz oder sonst was zugebaut. Wenn beispielsweise ein (erstellter) Brunnen zu dicht vor dem Eingang gebaut wurde oder die Engangstür deines Hauses abgeschlossen ist, kann der Sim das Gebäude nicht betreten. Dies erkennst du daran, dass dein Sim sich kurz über etwas beschweren müsste, dann müsste eine Gedankenblase mit durchgestrichenen Fußabdrücken über dem Sim erscheinen und die Aktion abgebrochen werden. Um den Sim wieder zur Arbeit zu schicken musst du dir den Arbeitsweg genau ansehen und die Türen und den Arbeitsplatz überprüfen und das Hindernis dann im Bau/Kaufmodus beheben.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 19:57 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)