HILFE! komm net weiter! (Pokemon Perl)

bin jetzt beim kraterberg da gehts irgendwann raus und danach wieder in ne höhle wo mehrere mitglieder von team galaktik sind...
wenn man da weiter runter und nach hinten geht sieht man dort den ausgang, doch der ist versperrt durch n mitglied, das jammert er hat keine pokemon mehr! was muss ich jetzt machen?

wer mir sagen kann wies weiter geht kriegt nen hasen! :D

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 12:12 von -Affe-

3 Antworten

Wieso nen Hasen? I hab scho oinen!

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 13:30 von mewmana

bitte kriegst noch mal einen nen viel besseren!
als vorgeschmack geb ich dir nen hässlichen "2D" Hasen :D
./\./\.
(^.^)
(") (")

bitte kriegst auch noch n schwein und n hund dazu! :D alles selbst gemacht! und wie versprochen nicht den hässlichen 2D hasen sondern den 3D! Hasen ;P^^

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 16:21 von -Affe-

hm, ich habe die Stelle schon lange hinter mir gelassen, also bin ich mir nich soo sicher.
Ich glaube aber, dass es draußen auf dem Kraterberg noch einen anderen Weg gibt.
Wo genau weiß ich jetzt nicht mehr, aber mit der Zeit findeste den bestimmt!^^

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 17:00 von rapse

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)