Waldschrein? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe die Drei Affen befreit aber komme auf den rechten brücken die sich mit dem wind bewegen nicht weiter. brauche ich dafür den Bumerang, weil mein kumpel hat den nämlich aber weiß nicht mehr wo er den herhat. ich habe diese riesige planze mit dem Bombeninsekt zerstört, also mit dem affen weiß aber nicht wie ich weiter komme. ich brauche HILFE! meine wii kriege ich morgen wieder deswegen brauche ich schnell hilfe.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 17:43 von FlipperXD

1 Antwort

Wie viele Affen hast du denn schon befreit? Wenn du 4 Affen befreit hast, kannst du in der Mitte des Hauptraumes den Weg fortführen (wo der große Affe mit einem Bumerang die Brücke kaputt gemacht hat). Du findest beim entsprechenden Ausgang die Kiste mit der Dungeonkarte. Wenn du weniger als 4 Affen mit dir hast, musst du mal die einzelnen Räume absuchen, ob du noch irgendwo einen findest.

Kleiner Hinweis: Auf der rechten Seite (wo 2 dieser Pflanzen sind, die dich fressen, wenn du über sie rüberspringen möchtest) kannst du 2 Affen finden, auf der anderen Seite 1!

Hoffe, es hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 21:47 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)