Gotham Base Jumper Erfolg (Arkham City)

Ich weiß dass ich für diesen Erfolg vom Wonder Tower springen muss u.s.w.
Im Internet ist immer wieder zu lesen dass man nach der Story zugang zum gesperrten Gebiet bekommt und dann auf den Wonder Tower klettern kann. Ich weiß leider nicht wie ich in das Gebiet komme. Der Aufzug funktioniert auch nicht mehr.
Wie komm ich auf den Tower ?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 17:49 von MightyMuelo

5 Antworten

Doch du hast nach der Story Zugang.
Nutze einfach nochmal den Weg vom U-Bahn Tunnel aus bis du vor dem Fahrstuhl stehst. Dieser sollte sich entweder von selbst öffnen lassen oder du hackst das Teil nochmal.
Anschließend kletterst du hinauf und schwingst halt hin und her, siehe YT.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 17:20 von watchmen

Ich war nach der Story nochmal beim Aufzug, hab ein paar Gegner geplättet und stand dann vor einem geschlossenen Aufzug der sich nicht hacken lassen wollte. Ich probier es nochmal.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 21:00 von MightyMuelo

Diesen kann man jedenfalls definitiv öffnen. Ansonsten hast du einen Bug.

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 17:44 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Alter...Ist das Chuck Norris auf deinem Bild?

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 20:07 von Nicki99

Jo, Chuck Norris. Ich hab den gleichen Bart ! :)

Ich hab heute den Erfolg nochmal versucht, und diesmal konnte ich den Fahrstuhl hacken. Der Rest war ja easy.

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 23:37 von MightyMuelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)