Göterkarten! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo jemand hat mir erzählt das wen man mit Helio karten tauscht man auch die göterrkarten bekommen kann und wen ja welche karte mus man ihm dafür geben?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 17:50 von inazumamaster

10 Antworten

Das ist egal welche Karte er dir gibt ist zufällig daher kannst du ihm geben was du willst

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 22:46 von Hoplitenpanda

Die Chance, eine Götterkarte zu kriegen, liegt bei ca. 3:4200, also 1:1400.
Das heißt, dass du bei ungefähr jedem 1400ten Tausch eine bekommst :)
Also vorher speichern, tauschen, und falls du sie nicht bekommst, ausmachen, anmachen und wieder tauschen usw. :D

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 23:34 von flubbiflubflub

ich sage, der es dir erzählt hat, weiß nicht was eine Götterkarte ist und meint sicherlich die Heilligen Ungeheuer damit.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 16:34 von Meister14

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Nein, es war ich und ich meine die ägyptischen Karten.



>Ich habe nämlich schon Ra bekommen.

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 18:39 von flubbiflubflub

als ob, mach doch mal davojn ein Foto lade es am Pc hoch und stell es gier rein, den ich kann es dir ehrlichgesagt nicht abkaufen, es sei den du hast wirklich 1400 mit Helio getauscht dann kann es durchaus sein, sonst geht es nicht ?

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 19:02 von Meister14

Chance 1:1400 hat zu sagen, dass eine von 1400 Karten es ist.
Wie kann man ein Foto hier reinstellen?
Aber wenn du es nicht glauben kannst, ist es nicht mein Problem...
Es geht WIRKLICH.

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 19:26 von flubbiflubflub

ich Probiere es selber aus, man du hast echt keine Ahnung vom PC, ne direkt reinstellen sollst du es ja nicht, zu lädst es auf dem PC drauf und speicherst es in jpg datei ab also in paint solst du es speichern , dann lädst du dein bild hier hoch http://www.fotos-hochladen.net/ und kopierst dann die adressleiste und fügst sie hier ein. Die adressleiste ist das hier

http://www.fotos-hochladen.net/ also wo http:// oben steht.

möchte es nähmlich sehen , hoffe du schaffst es wünsche dir dabei viel glück und viel erfolg.

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 19:39 von Meister14

meister 14 des geht ich hab jetzt auch ra von helio bekommen

Antwort #8, 03. März 2013 um 15:19 von inazumamaster

als ob,ich glaube es nicht so ganz und wie kommt es das man nur ra bekommt und nicht slifer oder obelisk ?

Antwort #9, 03. März 2013 um 16:00 von Meister14

GLÜCK: Checks einfach oder lass es bleiben. Und für dich hol ich mir nicht extra ein Handy/Fotoapparat.
Ich hab mir jetzt durch cheaten alle geholt. Obelisk und Ra gibts in 2 Varianten und Slifer nur in der alten vom Artwork her, der Effekt ist aber der neue. Glaub es oder lass es bleiben.

Antwort #10, 03. März 2013 um 20:44 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)