Statue von Jog und Schwert von Atlantis (Conan - The Dark Axe)

Ich habe das Spiel bereits auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt, und auch das Schwert von Atlantis gefunden sowie ein Teil der Statue von Jog. In der Bedienungsanleitung heißt es wenn man das Schwert von Atlantis findet kann man es im nächsten Spiel vom Anfang verwenden. Klappt bei mir leider nicht. Den Teil der Statue von Jog den man ziemlich am Ende des Spiels finden kann müsste man doch auch irgendwie verwenden können. Wer weis wie? Ich kann das Spiel nach erfolgreichem Beenden auch nicht Speichern um die Datei dann beim nächsten mal zu laden oder so. Der Abspann läuft bis zu den Danksagungen und dann lande ich wieder im Hauptmenü, beginne ein neues Spiel und habe weder das Schwert von Atlantis noch die Statue von Jog im Gepäck. Wer echt nett wenn mich mal jemand aufklärt was ich da falsch mache. Was muss ich beim durchspielen beachten? Darf ich das Schwert v. A. nicht verwenden? Was ist mit dem Statue Teil? HILLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 18:05 von drmullewap

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conan - The Dark Axe

Conan - The Dark Axe

Conan - The Dark Axe
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conan - The Dark Axe (Übersicht)
* gesponsorter Link