seria A ut (Fifa 13)

so hab mich jetzt für dieses team entschieden..http://www.futhead.com/fifa/squads/4258494/
und euch ma fragen ob ihr vllt noch Verbesserungsvorschläge habt..
wenn ich genug geld hab wollt ich miccoli noch durch di natale IF ersetzten aber der kostet halt..:D

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 18:23 von rajang96

2 Antworten

Sehr geiles Team.
Falls du das Geld dann irgendwann auch noch zsm. hast würde ich mir glaube ich noch Hamsik (if2) holen.
Ich habe selber 2 italienische Mannschaften (sind allerdings nicht ganz so gut) und hätte eine Frage.
Lohnt es sich Lamela Rm zu holen ?
Ich habe derzeit in dem einen Team Palacio mit dem recht zufrieden bin und im anderen Maggio.
Den würde ich gerne ersetzen allerdings gibt es keine wirklich guten Spieler aus der Serie A oder Italienisch sind die im rechten Mittelfeld spielen.
Wäre dir sehr dankbar wenn du oder jemand anderes einen Tipp geben kann.

mfg Slicegee

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 18:56 von SliceGee

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
naja find den eig ganz gut und billig is er auch
und da ich auch relativ gern trickse passt das auch das der 5* skiller is

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 18:59 von rajang96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link