bahnübergang und sirene (Minecraft)

hallo, ich möchte meine sirene an meinen bahnübergang binden ich .mein bahnübergang funtioniert mit sensorschienen und dadrunter
eine redstoneleitung wie mach ich das? danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 18:34 von salvatore5

6 Antworten

Naja ich hoffe mal,das ich das richtig Verstanden habe(Also du konntest noch ein bisschen an deinem Satzbau arbeiten und evt. an deiner Großschrift)
Du verbindest eine Sensorschiene mit einem Block tiefer mit Rotstein(Wenn die Deutsche Version,dann auch alles deutsch). Denn verbindest du mit einem Notenblock,worüber aber ein Block darüber Luft sein muss.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 20:22 von glurak009

Das sind eben kleine Harz 4 Kiddies, die zu "cool" sind, um sich das Spiel zu kaufen...

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 22:18 von ProG28

Ich hab schon einen funtionierenden bahnuebergang nur ich will einfach wenn ein kart vorbeifährt ,dass sich die schranken schliessen dass die sirene ertönt

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 08:22 von salvatore5

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann verbinde doch die Schienen mit Notenblöcken/Pistons o.O

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 12:03 von Baffu99

nein dann gehen die schranlen auf und zu ich hab ja ne clock

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 16:34 von salvatore5

?Ok,sry aber ich verstehe dein Problem neme xD

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 06:51 von Baffu99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link