Letzter Rekut in New York.Verbugt? (Assassins Creed 3)

Ich habe alle Rekuten bis auf einen.Diese Frau mit der Fähigkeit "Locken", welche man im oberen Bezierk von New York rekutiert.Dort habe ich alle Befreiungsmissionen erlediegt,bis auf das bestechen von den 3 Reichen.Ich habe bereits einmal 2 von 3 Reichen bestochen.Dan habe ich gesehen das die Kontaktperson bereits iergentwie auf der Karte angezeigt wurde.Bin zu ihr gegangen und habe mit ihr geredet.Sie hat gesagt zusammen können wir doch etwas erreichen,macht weiter u.s.w.Seitdem werden wieder alle 3 Reichen auf der Karte angezeigt.Wenn ich einen besteche wird angezeigt 2 von 3 bestochen.Dan gehe ich zu den anderen beiden und besteche die ebenfalls.Komischerweise werden diese dan nicht als bestochen angezeigt.Und nach einer Weile sind wieder alle 3 auf der Karte zu sehen.Was jetzt?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 18:42 von Trigger8456

3 Antworten

Versuch mal sie nicht zu bestechen, sonder sie zu töten, so hat es zumindest bei mir geklappt.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 20:44 von Luke86

Den Fehler hatte ich auch, mit eliminieren des Erpressers hat es dann geklappt.

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 15:33 von watchmen

Danke.Das hat mich schon ein Bischen verrückt gemacht ;)

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 21:04 von Trigger8456

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link