Account Problem (Super Hero Squad Online)

Ich hatte früher einen Account, den ich seit langem nicht mehr benutzt habe.. Nun möchte ich wieder spielen mit diesem account aber es steht jetzt das das passwort oder der name Falsch ist : ,,Ups'' kommt dann immer wieso ich kann mich noch ganz genau an den namen und das passwort errinnern..

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 18:48 von QuiickSiilver

2 Antworten

Wenn du deinen früheren Account vor Dezember 2012 gemacht hast weiß ich warum es nicht geht. Denn Gazillion (die Firma die das Spiel gemacht hat) hat vor Ende Dezember prosiebengames die Rechte bekommen in Deutschland das Spiel zu leiten. Erst am Ende Dezember kümmert sich Gazillion selber darum. Und ab diesem Zeitpunkt sind die Konten gelöscht, also weg. Jetzt musst du dir halt ein Neues Konto machen und die Einstellungen von deinem letzten Konto bekommst du nicht mehr, aber schau mal in deinen E-Mails durch, vielleicht findest du die E-Mail von Gazillion oder Prosiebengames wieder.

Es sei denn du hast dein Account nach Ende Dezember 2012 gemacht dann musst du Gazillion nachfragen.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 12:59 von denjes

oh schade das währe so schade :-(

Antwort #2, 01. März 2013 um 21:14 von SANSUN12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)
* gesponsorter Link