weisen-form? (KH 2)

hallo,
ich würd gerne wissen warum man in der weisen-form mal so und mal so aussieht.
aslo einmal als ein herzlosen ähnliches wesen und einmal in den blauen klamoten

würde mich über eine antwort freuen danke
:DD

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 18:51 von xxcinoxx

7 Antworten

Das ist nicht die Weisenform, sondern die Schwarze Form, die immer mal wieder auftaucht, ganz ohne Sinn. Nicht weiter beachten.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 19:04 von tobiiieee

Die schwarze Form ist die Anti-Form.

Sie taucht zwar zufällig auf, aber durch bestimmte Ereignisse erhöht oder senkt sich die Chance:

Hierbei handelt es sich um sogennante Antipunkte, je öfter man sich verwandelt, desto mehr bekommt man, hier die dafür erforderliche Statistik:
Eine Form aktivieren: +1
Form wählen während ein Partner K.O. ist: +0/-0
Antiform tritt auf: -4
Überform wird aktiviert: -10
Neue Form erhalten: -alle Punkte

Hier nun die Liste wie hoch die Chance ist, die Antiform zu bekommen:
0-4 Punkte: 0%
5-9 Punkte: 10%
ab 10 Punkte: 25%

Es gibt auch eine Sonderregel, bei folgenden Bossen ist die Chance noch höher:
Kampf gegen Xemnas (Rüstung): 10-fache
Kampf gegen Mitglied der Orga. 13: 4-fache
alle anderen Missions-kämpfe: 2-fache

Die Form soll praktisch ein System sein, damit man sich nicht ständig in eine mächtige Form verwandelt, da sie sehr viele Nachteile hat:
a) Man bekommt 50% mehr Schaden.
b) Keine Waffen, Schadensoutput ist also minimal.
c) Kugeln sind nicht sammelbar.
d) Keine Magie oder Items nutzbar.
e) Kein manuelles Rückverwandeln
f) Keine EXP

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 11:31 von Lufia18

Streber =P

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 15:37 von tobiiieee

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Unwissender ;)

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 17:59 von Lufia18

danke schön :)

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 19:16 von xxcinoxx

Was heißt, dass ich das nicht wusste, ich wollte mich vielleicht einfach nur kurzfassen? xDDD

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 19:23 von tobiiieee

Du meinst, du wolltest es dir einfach machen. xDDD

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 01:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)