Legis^^ (Pokemon Y)

Ist schon bekannt welchen Typ die Legis haben?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 18:56 von Keulchen

8 Antworten

Nein und ich weiß auch nicht, wieso so etwas gefragt wird. Guck doch selbst regelmäßig auf serebii.net oder filb.de nach, dort wirst du neue Infos am Schnellsten finden können...

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 19:26 von Wiibee

oder auf http://pokewiki.de/
diese Seite kann ich empfehlen

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 17:30 von gelöschter User

filb is gut allerdings hab heute geschaut is net was

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 17:01 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Da die Fakten geklärt sind, kann ja spekuliert werden:

Es ist davon auszugehen, dass der Vogel Typ Flug sein wird (Was für ne Erkenntnis) Da die Coverpokemon aber fast immer zwei Typen haben wird das wohl auch dieses mal wieder so sein. Als zweittyp könnte ich mir Unlicht vorstellen.

Ich bin mir zu 90% sicher, dass der Hirsch Typ Psycho sein wird. Als zweittyp wäre Normal denkbar oder, wenn Ninteno sich wirklich an einer Nervenzelle orientiert hat, Elektro, da Nervenzellen schließlich auch elektrisch funktionieren.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 19:33 von Leseleff

Nun,ich gehe dvon aus, das der Vogel Typ Flug und Drache ist.Den Hirsch würde ich als Pflanze und Stahl einschätzen.Beim Hirsch wäre Psycho auch denkbar,aber Aussehen ist nicht so wichtig.Einfach nur so beim Hinschauen kann man nichts einschätzen.Denn:
Wer hätte nur durch hinschauen gedacht das Zekrom ein Elektrotyp ist?
_________ """" __________ Giratina ein Geisttyp ist?

Na,wer hätte das gedacht?

...
Nicht mal ich.

derschueler und Holzhammer warscheinlich schon...UND ich auch...

Antwort #5, 08. März 2013 um 19:01 von gelöschter User

auch bisafans ist eine gute pokmonseite
allerdings nicht so gut wie die vorher genannten

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 18:16 von KalleWirsch

Ok ganz einfach
Xerneas is Fee
Yweltal ist Flug Unlicht
Und Mega Mewto ( offizieller Name) bleibt Psycho.

Antwort #7, 11. August 2013 um 21:32 von kBoy8813

Na klar. Ist doch schon ewig bekannt. Komisch, dass bisher keiner geantwortet hat. (Ich selbst hab die Frage vergessen)

Antwort #8, 12. August 2013 um 13:56 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link