league tools (LoL)

hi

ich wollte mir grad mal die league tools installieren, aber es klappt nicht.
er sagt mir immer, wenn ich den lol pfad angeben soll, dass er lol nicht findet. darauf hin hab ich mir das programm mal angeguckt und folgendes gefunden:
-------------------------------------
private void doneBtn_Click(object sender, RoutedEventArgs e)
{
if (File.Exists(Preferences.leagueFolder + "\\game\\HeroPak_Client.zip"))
{

parent.preferenceSetupComplete();
done = true;
this.Close();
}
else
{
MessageBox.Show(this, "League of Legends not found at the given directory", "Error");
}
}
----------------
das sagt ja das man den lol pfad angeben soll und er dann \game\\HeroPak_Client.zip dranhängt. diesen ordner gibt es aber nicht und auch keine ähnliche datei wie client.zip oder so. was kann ich tun das es funzt?
hilfe

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 19:11 von marco1960

7 Antworten

LoL neu downloaden?
KA, wäre aber am naheliegensten.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 19:44 von saputellooooooo5

Nein, er hängt da nichts dran.
Der Programmcode sagt nur, dass abgefragt wird, ob ein Preferences.leagueFolder und \\game\\HeroPak_Client.zi vorhanden sind. Ist das der Fall, dann steht da Setup Complete und es ist fertig...
Ist das nicht der Fall, kommt deine Fehlermeldung.
Wenn ich jetzt nicht GANZ falsch liege :D

Da es dir sagt, dass du den Lol Pfad angeben sollst... was gibst du denn da an? Die exe die auf dem Desktop liegt oder gehst du in irgendwelche Riot Ordner und suchst da nach Client. Da gibts auch ein paar glaube ich.
Ansonsten schau mal nach, ob du auf der Seite, wo du die "Tools" (Was für welche eigentlich?) gedownloadet hast was dazu in einer FAQ o.ä. findest.

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 19:45 von gelöschter User

Mm ein faq ist da nicht und bei mir kommt die fehlermeldung. Ich gebe da den irdner league of legends an. Aber ich habe mal meinnen pc nach dieser zip datei suchen lqssen und er hat nix gefunden

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 19:53 von marco1960

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also für mich sieht das so aus als würde er was suchen, gucken, ob das da ist und wenn ja, dann geht er in die Prozedur preferenceSetupComplete und sonst kommt die Fehlermeldung.

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 19:53 von saputellooooooo5

Ist ja fast dasselbe, nicht wahr :D
Im Endeffekt kommt es darauf hinaus, dass er kontrolliert, ob die Datei da ist.
Was sie nicht zu sein scheint :O

Google evtl. mal nach dieser Datei, ich finde bei der Windows Suche auch nicht immer jede Datei, die auf meinem PC ist.^^

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 19:56 von gelöschter User

Ja, eigentlich hast du das so geschrieben ;P

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 20:39 von saputellooooooo5

ok diese zip hab ich jetzt DANKE
aber nun kommt das nächste prblem:
wenn ich im prgramm nun die league tools aktivieren möchte, dann kommt ein fehlerbericht und das programm stürtzt ab

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 19:06 von marco1960

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)