Warum? (Pokemon Schwarz 2)

Hallöchen,ich habe ein Problem!Das Schwarze Kyurem kann ja Kreuzdonner,aber bei mir nicht!Kyurem ist auf Lv.81,beherscht Drachenpuls, Drachenklaue, Eiszeit und Blizzard.Zekrom ist auf Lv.100 und beherscht Blitzschlag, Kreuzdonner, Drachenklaue und Wutanfall.Also...ich WEIß dass das Schwarze Kyurem Kreuzdonner erlernen kann,aber bei mir kann er`s nicht!Warum?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 19:31 von gelöschter User

11 Antworten

Versuch doch mal, die Attacke mitells Herzschuppe (wieder) erlernen zu lassen.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 20:19 von Fable_2

Hab ich schon versucht:GEHT NICHT

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 20:40 von gelöschter User

Kenne ich mann ich habe mein Kyurem einige malle mit dns keil getrennt und wieder fusioniert irgendwann konnte es die attacke nich mehr aber es geht noch schreger gestern habe ich ein Nasgnet gefangen und gleich weiterentwickelt als nasgnet hatte es 3Bodenattacken und eine Stahl attacke nach der entwicklung und ich habe nichts geändert bei den attacken waren es statt 3Boden attacke 2Elektroattacken und 1Bodenattacke schregg he

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 21:51 von Pokemeister12345

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Du kannst Kyurem mit der Herzschuppe Kreuzdonner beibringen, aber nur solange es das Schwarze ist: Du hast da nicht richtig hingeguckt.

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 22:06 von flubbiflubflub

manchmal liegt es auch an den attacken

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 11:23 von Ricardo2000

Welchen Attacken?Oh mann...ich bekomm gleich`nen Wutanfall...

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 13:37 von gelöschter User

Ich habs herrausgefunden!Das Kyrem MUSS Grimasse Können!

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 13:53 von gelöschter User

nein muss es nert

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 18:00 von jojomew

Wenn du ein Zekrom hast mit dem Level 100 und ein Kyurem mit Level 81 und beide dann verschmelzen lässt, welches Level nimmt es an? Das höhere Level, das niedrigere Level, das Level von Kyurem oder das Level von Zekrom?

Antwort #9, 22. Januar 2013 um 19:10 von Mc_Desperado

kyurem immer und die dvs weil es nur eine andere form hat so wie giratina

Antwort #10, 22. Januar 2013 um 19:15 von jojomew

Ja, Giratina, Shaymin, Boreos, Demeteros, Voltolos, Deoxys, Keldeo, Meloetta, Kyurem... auch wenn sie ihre Form verändern, sind sie immer noch das Poké, das sie sind...

Antwort #11, 22. Januar 2013 um 22:26 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)