Aufgaben verbuggt? (Black Ops 2)

Ich versuche grade die crossbow auf gold zu bringen aber die aufgabe für art of war ist irgendwie verbuggt glaub ich. Die aufgabe sagt das ich mit der crossbow einen gegner mit einem auto töten soll. Das hab ich jetzt schon einige male gemacht aber es wird nicht gezählt.

Selbes gillt beim schild wo ich 25 leute mit der wurfaxt töten muss. Es wird nicht gezählt.

Kann mir da vielleicht wer sagen was das problem ist?

Sorry für die schlechte rechtschreibung. Ich habe meine gründe.

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 19:37 von zhiar

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link