Server mit Hamachi alle Datein da...außer der Ordner der plugins (Minecraft)

Ich habe gester mit Der Server.exe von minecraft.net einen Server erstellt ich habe Die Server proprtier usw... nur der Ordner für die plugins fehlt warum wird das nicht installiert ?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 19:38 von lukasvh12345

4 Antworten

Weil (glaub ich) nur auf Bukkit Plugins gehen. Du kannst den Ordner immer noch nach erstellen(Einfach einen neuen Odner machen)

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 20:13 von glurak009

XoxRtaxoX, das ist ja wohl die schlechteste Werbung überhaupt.
Auf einem Server, der sowas nötig hat, würd ich nicht spielen ;)

Bukkit gibts hier: http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/
(Nimm am besten Beta- oder Recommended Builds)

Plugins gibts hier: http://plugins.bukkit.org/


Du wirst dich aber einarbeiten müssen und das wird ne Menge Arbeit

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 21:19 von db96

@db96

Ganau die RICHTIGE ANTWORT!So ein Server kann nur Arm sein...-.-"

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 12:02 von Baffu99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wow, spieletipps ist echt hammschnell oO Vo gut 10 Minuten den Spammer gemeldet, schon weg xD

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 13:31 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)