Quests (Skyrim)

Hey Leute,
ich hab mal ne Frage weil ich Kaiserliche und Hauptquest durch habe ob ihr mir noch andere gute Quests sagen könnt wo man auch kämpfen muss.
Schnelle Antwort bitte

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 19:46 von dumpfbacke2001

3 Antworten

Die Gefährten sind eine Fraktion bei der du die Aufgaben am leichtesten im Nahkampf oder mit dem Bogen löst. Die Dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde sind Questlines, die sich am besten mit hohen Schleichwerten lösen lassen. Während die Diebesgilde erwartet, dass du unentdeckt bleibst und n i c h t tötest, während du ihre Aufträge ausführst, musst du für die dunkle Bruderschaft lautlos und möglichst unauffällig morden. Wenn du nach Einsamkeit kommst, kannst du dich bei der Bardenakademie melden. Nachdem du ihr Fest gerettet hast (im Zieldungeon kannst du kämpfen wie du willst, solange du die verlangte Info zurückbringst) bekommst du von den drei Lehrern noch jeweils eine Quest ein Instrument zu besorgen. Auch diese Quests führen in interessante Dungeons (zumindestens zwei), und du kannst sie durch draufkloppen lösen. Bei der Akademie in Winterfeste ist Zaubern angesagt. Allerdings kann man die Hauptquestquests auch im Nahkampf lösen. Am Ende muss man überall kämpfen um Questslinien zu beenden. Selbst bei der Diebesgilde sind die besonders schwierigen Dungeons der Hauptquestlinie nur dadurch zu lösen, dass du Widerstand niederkämpfst (Nachtigallenquests), oder du kannst die Quest wahlweise ungesehen schleichend oder alles Niedermetzelnd lösen (Gut Goldenglanz).

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 20:07 von Astaroth1967

Danke, das wird ein bisschen dauern bis ichs durch hab!

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 20:10 von dumpfbacke2001

min 60-100 stunden musst du mit rechnet nur bei denn nebenquests.

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link