hat was mit meinem fernseher zu tun... (Halo 4)

also, mein fernsher: >grundig lcd 37-7750< hatte schon seit längerem eine kleine macke, er schaltete sich während des betriebs oft einfach aus* und wieder an (im ganz seltenen fall sogar mehrmals) nun aber schaltet er sich nach ca. 10min. maximal- dauerhaft aus* und wieder an, zeigt aber nie bei der einschaltung das bild, sondern geht gleich wieder aus* nun hab ich etwas herumprobiert und bemerkt, dass er bei schlechter qualität ohne probleme läuft, also nur mit den normalen AV steckern, sich aber selbst bei dieser qualität bei halo 4 z. B. wieder abschaltet...es gehen nur spiele wie minecraft, fallout NV, worms etc. (eben alles mit schlechter qualität bei schlechter qualität, bei HD ist es wieder aus) er schaltet aber anscheinend nicht wegen überhitzung oder sowas ab, da er, wenn kein bild angezeigt wird noch läuft (die hintergrundbeleuchtung läuft dann noch und er schaltet nicht ab), ich hab schon die fernbedienung, HDMI-kabel, netwerkabel (eben alles überprüft, wofür man den fernsehr nicht aufschrauben muss) hat mir vielleicht jemand einen rat, tipp oder kennt das problem und weis eine lösung?

*er schaltet nicht den strom ab sondern nur in den stand-by

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 20:11 von gelöschter User

4 Antworten

Entweder zurück schicken (falls du den fernseher boch keine 2 jahre hast und den kassenbon besitzt denn alles hat 2 jahre garantie)
Oder Neuen kaufen. Ein gescheiter Fernseher kostet heutzutage auch ned die welt.

Meiner hat nur 400 gekostet und bin sehr zufrieden damit.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 23:03 von gelöschter User

ja, meiner ist aber schon gebraucht und älter, aber wenn es ein kleinerer fehler wäre (ne gefatzte sicherung, kalte lötstelle...) dann lohnt es sich ja kaum wegen so nem kleinen mangel gleich wieder ein paar hunderter hinzublättern...

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 23:25 von gelöschter User

Mhh ich glaube du solltest die Frage in einem anderen Forum stellen, da hier die "Gamer hausen"

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 22:43 von noideaoffall

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
dieser treath war für dich ja nicht pflichtig anzuklicken, ich zitiere mich selbst "hat was mit meinem fernseher zu tun..." also ist man vorgewarnt und kann diese frage somit vollkommen ignorieren, zudem kann man halo (ab dem 3. teil) nur auf der konsole mit einem fernseher spielen, weshalb dies eine berechtigte frage im halo4 forum ist.

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link