BattleEye initialization failed (DayZ)

HI, ich wollte mal online DayZ spielen , dann piepte mein Avira ( Antivirus )
Er sagte, das ein Virus in der BattleEye Datei sei, 2 Minuten später fliege ich aus dem Spiel , Grund : You were kicked of the game ( BattleEye : Failed to update ) . Ich habe es dann Manuel versucht zu updaten, jetzt kommt immer diese initialization Fehler Meldung, hab auch Tutorials geguckt,aber nichts hat geholfen, habe auch mal Avira ausgemacht und geguckt ob es klappt, leider nicht . Kann mir einer helfen ?
Sage schon mal danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 20:20 von gelöschter User

1 Antwort

Mein Bruder hatte das gleiche Problem, aber anstatt die v1.62 von der Battleeye-Homepage runterzuladen hat er dann mal versucht v1.60 runterzuladen und manuell zu installieren. Seitdem funktioniert es wieder einwandfrei.
Und ansonsten, wenn Avira Probleme macht, dann deaktiviere es mal oder füge eine Ausnahme ein (oder hol dir ein anderes Programm, mit Avast hab ich bspw keine Probleme)

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 14:37 von MayaChan

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link