Rote Kugeln Farmen (DmC - Devil May Cry)

Hi

Wollte mal fragen ob vielleicht schon jemandem eine gute Taktik zum Kugeln farmen aufgefallen ist.

Danke

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 20:46 von imakaveli

7 Antworten

also am besten würde ich sagen,wenn man die geheimmissionen die man im spiel durch die verschiedenen schlüssel öffnet...die kann man ja im hauptmenü seperat anwählen,die man frei gespielt hat...halt immer und immer wieder spielen...nimmst halt die leichteste geheimmission...so kann man sich gut rote kugeln erkämpfen,und auch fähigkeitspunkte... mfg...

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 16:58 von Macaulay_30

danke, muss ich gleich mal ausprobieren

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 17:00 von imakaveli

wie gesagt...is die beste möglichkeit,um dante gut aufzubauen...habe auch schon fast alles frei geschaltet...man brauch halt viel geduld...aber is auch bei anderen aufbau spielen so...lohnt sich schon...

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 17:15 von Macaulay_30

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
hab gerade probiert mission 12 zu farmen. wenn man sss macht bekommt man ca 900 rote kugeln und 1 verbesserungspunkt. nur bis man zu den kämpfen kommt dauerra ein bisschen das nervt. ansonsten verbesserungspunkt bekommt man bei der mission gegen mundus brut auch einen für sss

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 18:36 von imakaveli

also am besten meiner meinung nach durch spielen und dan von neu anfangen auf einem höhren schwierigkeitsgrad

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 01:32 von Crime87

Am besten Kugeln farmen kann man im BP (BloodyPalace) den die ja wieder mal verschoben haben weil er inner prüfung bei MS und Sony fest hängt also entweder warten bis er kommt oder stupide dämlich 1000mal die selbe Geheimmission machen oder sich durch die schwierigkeitsgrade prügeln wen man den nötigen Skill oder das nötige durchhaltevermögen hat.

Ich warte bis der BP kommt da gings bisher am einfachsten bzw eig nich einfach sondern ehr am lustigsten.

Der BloodyPalace wird 100% wieder nen SSS Sensational DING ! ! ! xD
Obwohl das alte SSS besser is Smokin` Sick Style !



Gruß REALRACERBOY

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 05:04 von Real_Racer_Boy

so habe jetzt endlich eine gute taktik falls noch jemand interesse hat.

es gibt da so eine geheimmission wo man in einer gewissen zeit 90 rote kugeln sammeln muss.

einfach alles zerstören, so dass ihr die mission nicht schafft, dann könnt ihr gemütlich alles fertig zerstören und dann mit select neu beginnen.

habe so in 5 minuten ca 700 bekommen

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 23:24 von imakaveli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)