Snipe Anfänger (Black Ops 2)

also ich bin so zimlich ein Call of Duty anfänger und mit den Mp's bin ich zimlich gut aber meine freunde sind halt echte profis und können extrem gut mit der snipe umgehen ich kann leider nur hardscopen ich kann nicht besonders gut zielen mit der waffe auch keine quickscope machen und deswegen lachen mich meine freudne manchaml auds weil ich so schlecht im snipen bin und ich wollte fragen ob ihr mir paar tipps geben könnt wie ich besser werde also ich spiele schon die ganze zzeit mit der snipe und mach nur 5 kills und sterbe 10 mal und so und ich will so meine quote nicht ruinieren die jetz bei 1.05 ist und wenn ich so weiter mache sinkt sie schnell.
bitte helft mir ich will auch so gut sein wie meine freunde.

schnelle antwort bitte

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 20:50 von luca596

3 Antworten

1.übe erstmal gegen bots zu spielen 2.welche sniper spielst du 3.immer beim.quichscope stehen bleiben



Mfg

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 21:15 von Connerisback

also ich spiele momentan mis der 1. snipe aber ich hab 4 klassen mit 4 verschiedenen snipes gemacht mit den aufsätzen vollmantel gesch.
dann schnelleres nachlade teil und dieses ding damit man bessere präzesion hat. bei allen und wenn ich gegen bots spiele mach ich auf rekrut und mach coole quicksope aber wenn ich dan online spiele versage ich hauchlos

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 21:17 von luca596

dann mach die schwierigkeit höher hat bei mir geholfen... nimm auf keinen fall die erste sniper die ist sehr schlecht... nimm zur hilfe denn laser marker den ballistik prozessor und von mir aus vollmantel etc. geh es erstmal langsam an hardscope mal ein bisschen dann immer weniger in den scope schauen und immer üben :) übung mach den meister ;) hoffe konnte helfen LG

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 22:21 von bmwFreAk2100

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link