Lila Affe coco (Panfu)

alsooo meine frage is wie ich den lilanen affen bekommen kann, ich hab schon im inet danach geschaut und da stand überall das ich 5 freunde einladen muss und die sich auch anmelden müssen. dann hab ich 5 email adressen erstellt, die eingeladen und angemeldet aber hab iwie immer noch nicht den affen.
und noch eine frage wie bekomme ich diese mütze die so hell und dunkel braun ist und ein P in der mitte steht? oder wie bekomme ich insgesamt klamotten von abenteuern die man so nicht mehr bekommt ?
danke so schon mal

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 20:51 von weristderbabo

2 Antworten

Hallo,

dass mit den Coco ging nur zwischen 2008 und 2009, und ist daher sehr selten. Das mit der braunen "Basecap" gab es nur zwischen 2009 und 2010 zu kaufen, und ist deshalb sehr selten.

Du wirst immer wieder hin Leute mit den Items sehen, aber dass sind meistens Cheater. Die werden dann später gebannt und bekommen ein IP-Bann.

MFG.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 11:41 von tayli9Luk99

Ja ich hab mich 2009 angemeldet aber ich hab in den jahr kein gp gehabt deswegen hab ich nur neeue klamotten ...

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 09:54 von Alice20835

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)