Wo finde ich bei der Mission Der verlorene Schatz Die säuregetrenkte eisenbahn (Borderlands 2)

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 21:11 von Daredevil123

6 Antworten

In Sawtooth Cauldron. Sollte durch ein Ausrufungszeichen auf der Map markiert sein.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 21:25 von DrIllich

Da ist nix hab alles abgesucht wo in sawtooth cauldron soll das sein

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 23:27 von Daredevil123

Gleich in dem ersten Talkessel, wo der Eingang zu der Höhle mit dem Fahrstuhl ist. Also praktisch von der Schnellreisestation aus gleich bei den ersten Banditen rechts die Felswand runterspringen. Irgendwo da unten muss man dann einen kleinen Pfad hochgehen.
Wenn ich mich recht erinnere, findet man ein Echo mit dem Hinweis auf eine Schatzkarte. Die vier Teile der Karte muss man Banditen abnehmen.

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 23:37 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Es geht darum ich finde von den hebeln nur drei den vierten der sich unter ner säure durchtränkten Eisenbahn befinden soll finde ich einfach net

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 23:57 von Daredevil123

Ach sooo :-)
Gleich wenn Du in den Caustic Caverns ankommst und durch das Tor rausgehst, sind doch rechts Säuresümpfe, wo immer die Crystalisken spawnen. Auf den kleinen Inseln da stehen Pfeiler. An einem von denen ist ein Schalter.

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 00:04 von DrIllich

Ok thx

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 14:10 von Daredevil123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)