Verbesserungs Vorschläge (Diablo 3)

Habt ihr noch irgentwelche verbesserungs Vorschläge?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/ScareCrow-16...

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 21:19 von FlashStr3aM

5 Antworten

Auf Handschuhe, Ringe und Amulett cd, cc und wenns geht noch ias.
Auf Helm und Armschienen noch cc draufpacken.
Auf die Waffe noch cd und ein Sockel mit dem höchsten Smaragd den du dir Leisten kannst/willst.
Auf alles wo´s geht noch Widerstand gegen alles.
Und Int und Vit werte versuchen beizubehalten.

Insgesammt wird dies sehr teuer aber die sind größten verbesserungen die du anstreben kannst.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 08:55 von Karant-Maragan

Tschuldigung , aber ich kenn mich nicht so mit den abkürzungen aus. Weiß heißt denn cd ,cc und ias?

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 10:22 von FlashStr3aM

CD = Critical Damage = Kritischer Schaden
CC = critical Chance = Die Chance, einen kritsichen Treffer zu erzielen.
iAS = increase Attack Speed = Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 11:15 von yummy99

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
oder wies es im Auktionshaus heißt:
cc = kritische Trefferchance
cd = kritischer Trefferschaden
ias = Angriffsgeschwindigkeit (%)

sry bin die abkürzungen so gewöhnt das es mir kaum noch auffällt, wenn ich sie benutzte und meist nicht dran denke das andere sie nicht kennen.

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 11:35 von Karant-Maragan

Kein Problem ^^, und Danke.

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 14:14 von FlashStr3aM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)