Frage im Bezug auf Long Gui (FF 13)

Hallo Leute, eine Frage an euch: Nachdem man die letzte Prüfung des Fal`Cie Titan erledigt hat ( Mission 51 Spartakus) müssten doch Adam Tamai u. Adam Chelys durch Long Gui u. Xiao Long Gui ersetzt werden. Bei mir ist das nicht der Fall. Habe ich irgendetwas vergessen? Wenn ja, was wäre das?
Danke für Antworten.

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 21:46 von caius20

1 Antwort

Die musst den Circle of Death (dieser Missionen-Kreis auf der Archylte-Steppe mit sieben Missions-Statuen) abgeschlossen bzw jede dieser Missionen einmal geschafft haben. Ich glaube, die Missionen von Titan im Florilegiumsgraben braucht man gar nicht.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 07:05 von Invidia

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link