Hilfe ! (Minecraft)

Ich habe erstmal auf meinem Hamachi Server alleine gespielt um es zu gestalten :) Aber dann... :O Spielte ich so 2 Min war alles ganz gut aber es kam dann : WARNING Can't keep up ! Did the System time change,or is the Server overload ? Aber er konnte doch gar nicht übelastet :( Ist das normal oder habe ich was falsch gemacht ?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 21:52 von gelöschter User

2 Antworten

Das ist normal.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 22:12 von LTrues

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Anscheinend ist dein PC mit Server und MInecraft überlastet :/
Es kommt manchmal vor, dass Server schon überlasten, sogar wenn nur einer drauf ist. Wenn die Systemzeit von der Serverzeit abweicht können auch keine anderen joinen, weil dann davon ausgegangen wird, dass (ich nehme jetzt an der server hängt ne stunde nach, was aber sehr übertrieben ist^^) das signal über ne stunde braucht um vom rechner zum server und wieder zurück zu kommen und die verbindung als nicht ausreichen abgestempeld wird.
Es könnte eventuell helfen, dem Server mehr ram zu zuweisen oder aber die priorität im taskmanager zu erhöhen (nicht auf das höchste!)
Ich würde mit letzteren anfangen aus zu probieren :)

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 01:14 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link