sasuke ems (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Glaubt ihr das es sasuke ems geben weip bis jetzt ist bei jedem storm teil ein oder mehrere neue naruto und sasuke charakters gekommen und ein neuer naruto wurde ja schon bestärigt aber noch kein sasuke also was mein ihr glaubt ihr es wird ihn geben

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 22:12 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaube schon

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 23:01 von gelöschter User

Naja, Sasukes EMS wird im Manga während des Kampfes von Naruto gegen den 3. Raikage enthüllt, ich hoffe das das Spiel so weit geht, wenn nicht, würde ich mich eig. sehr wundern. Aber bevor es bestätig wird, weis man es nie.

MfG

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 23:34 von Uchiha-Fan

also ich denke es werden noch edo itachi, edo nagato, vierter kazekage, dritter raikage, zweiter tsuchikage, zweiter mizukage, madara, ems sasuke dabei sein und noch aber nur wenn wir glück haben kommt noch sage kabuto rein als bonos charakter oder so

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 23:58 von greeceboy-94

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Muss kein neuer Naruto sein. Könnte auch die Ulti vom normalen Naruto sein. Stichwort: Kostüme - Storm 2/ Generations.

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 10:01 von OnurCan14

Ey was sagst du oruzpu adu kleiner oruzpucocug

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)