IP Bann wegen nichts (DayZ)

Ich habe vor längerer Zeit einen IP Bann bekommen ! Wieso das ? Ich wurde 1 mal von einen Hacker gekillt , und ich habe einen hacker gekillt und seine gesampte Ausrüstung gesnakt und habe mit viel spass das spiel gespielt . Doch dann kam der Tag als ich plötzlich in Elektro auf einen Schornstein war mit ner Lee -_- danach wurde ich gekickt und habe einen IPBann bekommen ( #4d499f ) und den Entwicklern stört das auch wieder mal nicht nachdem ich den Suport angeschrieben habe . Was soll ich machen freunde ? 14.99 fürn Arsch ? oder was sagt ihr ?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 22:15 von UnchartedFREAK

4 Antworten

bist du bei jeden gebannt?

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 23:59 von SkybombeC

ja ausser natürlich auf Servern ohne Battleye aber wenn ich über Arma 2 einen Server Joine habe ich nen bug der die Zombies , Häuser , andere Spieler einfach verschwinden lässt . Und Server ohne Battleye sind sehr selten

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 14:23 von UnchartedFREAK

Du leidest nicht allein Bro hab das problem jetzt auch :(
Gleiche story wie bei dir

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 18:07 von DerKendy

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
ja bei mir ist es so ich habe seit ein par monaten kein dayz mehr gespielt und dann hatte ich ein global ban #9312a8 ka was das ist das ist doch fürn arsch ey und die entwickler machen nix die sagen einfach haste pech

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 14:55 von addi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link