barbar verbessern (Diablo 3)

hat jemand verbesserungsvorschläge?:http://eu.battle.net/d3/de/profile/Robin26-2349...

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 22:24 von robin26

9 Antworten

Auf beide Ringe und die Armschienen noch cc drauf
und auf Amu und Handschuhe cd.
Wenns geht auf die Ringe, Handschuhe und Amulett noch Ias drauf.

Das müssten die größten dmg Verbesserungen sein.

Auf Rüstung, Schuhe, Beinschutz und Schulerschutz auf jeden fall noch Widerstand gegen alles drauf, sonst kannst höhere Monsterlvl vergessen.

Persönlich würd ich 2 Einhandwaffen empfehlen, selbst wenn du geringern dmg machst, ist das Spielgefühl meiner Meinung nach irgendwie besser, als mit einer langsammen Skorn.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 09:05 von Karant-Maragan

Cc heißt crit chance,cd heißt crit damage und was bedeutet ias?(sorry für die frage.bin noch ein noob :)

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 15:22 von robin26

ias = increased attack speed :)

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 16:06 von padde1

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 20:15 von robin26

Eigentlich sollte der Barbar dauern sterben, ich zähle nur ca. 200 Widerstand gegen alle Elemente, 600 sollte an anstreben.
Statt Unversönlich würde ich daher auch Abergalube nehmen.

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 10:37 von yummy99

Ich weiß da sich jetzt etwas zu viel verlange,aber kann mir mir einer von euch Rüstungsnnamen empfelen?Wenns geht bitte nicht zu teuer habe im Moment nur 2 millionen am Konto

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 19:58 von robin26

Für nen Barb bleibt eig. nur "Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs" nur kostet die billigste zur Zeit 12mio im ah. "Tyraels Macht" wird auch noch gern benutzt nur kostet dort eine einigermassen brauchbare noch mehr. Und zu guter letzt fällt mir noch "Aschemantel" da hab ich eine gesehen mit 119Stärke, 73 vita, 45 all resi und 3 sockel (+ das was halt sonst noch immer auf ihr drauf ist) für 2mio.
Ansonsten kann ich nur seltenes Zeug empfehlen.
Hab da ne Rüstung gesehen für 11X Stärke, ca. 80vita, 5X all ressi und 3sockel für 1,8mio.

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 20:08 von Karant-Maragan

Ok danke :)

Antwort #8, 23. Januar 2013 um 15:29 von robin26

Mein Barbar hat:
Mempo
Raufboldarmschinen
Abscheuschutz
Handschuhe aus dem IK
Brustplatte IK
Gürtel IK
Eiskletterer

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 11:41 von yummy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)