Ymir will nicht? (Rune Factory - Oceans)

Hey, ich habe grade das Kosmische Buch gefunden und muss jetzt wieder zu den vier Tempeln doch Ymir hat irgendein Problem und Elena hat gesagt das sie ihn untersuchen wird und das ich später zu ihr kommen soll. Nun gut ich habe ein Tag später mit ihr gesprochen aber sie sagt nichts von Ymir ist das ein Bug oder muss ich noch irgendwas machen?

Vielen Dank in vorraus ^^

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 22:30 von xDxD11

4 Antworten

Schau mal ins innere von Ymir, dort sollte ein ungebetener Gast sein.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 01:42 von gigabowser07

Bin ich schon aber es kommt kein ungebetener Gast :/

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 20:41 von xDxD11

dann hab ich leider kein plan, vllt dauert das etwas länger :x

ich kenns nur so aus der Erfahrung anderer. ich selbst hab grad mal den Wassertempel hinter mir ^^'

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 10:58 von gigabowser07

Rückkehr zu den vier Geisterschreinen

Der Bann kann nicht gebrochen werden. Als einzige Chance sieht Odette, pardon... der Erzdrache, den Legendären Golem direkt anzugreifen. Damit das möglich wird, müsst ihr zu den vier Geisterschreinen zurück. Geht zu Ymir der nicht starten will. Elena hilft euch bei dem Problem. Sprecht sie einen Tag später an. Erledigt dann im Inneren den Golem, damit ihr endlich reisen könnt.

Klappert die Geisterschreine am besten gegen den Uhrzeigersinn ab. Angefangen mit dem Erdschrein im Süden von Fenith, über den Wasserschrein im Osten, den Windschrein im Norden und letzten Endes dann mit dem Feuerschrein. Ihr müsst dort nur in die oberste Etage zu den Altären. Der Rest erledigt sich von selbst.

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 14:57 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link