Wichtige Frage (Aion)

Hey Leute hab mal hier bisschen rum gelesen und gemerkt das hier wirklich geholfen wird was natürlich schön ist nur hab ich eine Frage.

Lade mir das Spiel gerade runter und will Jäger werden mit Bogen und so sieht ganz cool aus :D naja zu meiner eigentlichen Frage lade das Spiel über Game - Launcher runter und da steht Update wie lange dauert das ?

Und muss ich nach diesem Update nochmal Aion selbst runterladen oder ist es schon dabei ?

Gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel runterzuladen ?

Und kann man direkt von Anfang an mit Freunden zusammen Spielen also in einer Gruppe bzw. Party ?

MFG.

Portgas D. Zaraki



>>Danke für eure Antworten im Voraus<<

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 23:46 von delikanli53

1 Antwort

Das Update dauert (je nach Geschwindigkeit deines Internets) zwischen 30 Minuten und eineinhalb Stunden. In krassen Fällen länger.

Wenn du das Update machen musst, ist AION schon drauf weil sinst nichts zum Updaten da wäre ;) (Ausserdem kannste das Update erst nach dem Download starten)

Ausser illegal nein, weil die AION Website die einzigen Rechte daran hat es zum Download freizugeben, ist ja auch ihr Zeugs.

Wenn du Kumpels hast die dich von Anfang an begleiten kannste schon mit Lvl. 1 in ne Gurppe, in ne Legion und sonst was.

PS: Willste in unsere Legi? Wenn ja dann PN mich pls ;)

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 21:04 von Madara-1

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Schwerkranker Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Schwerkranker Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)
* gesponsorter Link