wie komme ich in den tunnel nach fernhain bin in so wasser wo so schleim so grüne wolken machen (Dungeon Lords)

frage steht oben is echt dringend

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 12:24 von kleinerfelix

3 Antworten

wie frage steht oben?

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 19:00 von LingGir

du bist im tunnel!

Antwort #2, 05. August 2008 um 22:25 von anspeed

Du musst da raus und zu sonem Steinboden mit "Schleim". Tipp:Wenn sie dich mit ihrem grünem Zeug benebeln, geh ins Inventar und huste dich aus.
Da musst du son Hebel drücken(is auf der Karte mit nem gelbem strich markiert)und wieder in dieses schleimwasser.
Irgendein Gitter ist jetzt offen. Dann kommen da drei so verrückte goblins die dich mit Bögen abschießen(versetz ihnen am besten dann den Letzten schlag, wenn sie grad n Bogn inna Hand ham.Dann muss du dich nochnbischen durchkämpfen bist du irgendwann an so einen Lift kommst wo kein Hebel dran ist. Der Hebel liegt irgendwo rum. heb ihn auf ud setz ihn auf.

Antwort #3, 09. August 2008 um 07:22 von Gamerlink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Dungeon Lords (Übersicht)