MW2 Hacker & Cheater kicken bzw. bannen (Modern Warfare 2)

Hi zusammen, kennt jmd. zufällig eine Möglichkeit, in MW2 Cheater/ Hacker zu bannen? Wenn ja, erfüllt diese die folgenden Voraussetzungen?
- man hostet das Spiel nicht
- nur Steam- MW2, kein AlterIWnet (ist sowieso schon down)
- kein VAC- Bann durch das Anwenden solcher Möglichkeiten
- keine private Lobby, sondern online

Das Spiel wird immer verseuchter von Hackern, daher müsste man auf spezielle Methoden zugreifen, um das Spiel von Hackern zu befreien, da so langsam aber sicher der Spaß am Spiel durch Hacker verloren geht.

Ich würde mich sehr auf positive Antworten freuen, aber antwortet bitte nicht, wenn ihr hier nur flamen wollt. Zudem frag' ich nicht für mich, sondern für jemand anderen.

thx im Voraus,

lambofreak94 xD

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 00:20 von lambofreak94

1 Antwort

ich glaube, die letzte möglichkeit auf nem eigenen server. Da kann man leute rausschmeißen, zumindest wurde ich auch schon mal aus nem server geworfen. aber du brauchst halt einen eigenen server...

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 17:12 von Bart88

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)