Benedict Arnold DLC und Season Pass problem (Assassins Creed 3)

also ich hab mir Bei Amazon AC Anthology Edition bestellt und diese enthällt ja alle 5 teile samt allen DLC
und für AC3 war ein multi-player pack drin und der season pass
beide codes hab ich eingelöst, aber alle DLCs außer die Benedict Arnold DLC konnt ich kostenlos runterladen
warum wird dieser DLC für mich nicht als kostenlos angezeigt?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 00:30 von EinsamerWolfAZ

5 Antworten

Weil dieser Dlc nicht Teil der Edition ist und somit nicht mit im Umfang steckt.

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 15:46 von watchmen

hat sich schon erledigt danke^^

aber wenn in der Beschreibung und auf der Verpackung steht, dass "absolut alle DLC" enthallten sind, dann erwartet man auch sowas

hab eine Nachricht geschickt und mir wird voraussichtlich eine Gutschrift erstattet

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 16:49 von EinsamerWolfAZ

Eine Gutschrift würde mich wundern.
Gehe mal hier zu der Beschreibung. Dort steht unten bei Hinweis "Der DLC Benedict Arnold ist nicht im Lieferumfang enthalten. "

http://www.amazon.de/Assassins-Anthology-Editio...

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 18:29 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Als ich es gekauft hatte stand dort noch nix von Hinweis ?!?!

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 22:22 von EinsamerWolfAZ

Na wie schön das man immer das Kleingedruckte im Auge behalten muss. ;)

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 17:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)