madara uchiha scan? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)


ist madara wirklich bestätigt oder ist das fake

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 07:56 von greeceboy-94

18 Antworten

Ich glaube es ist echt

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 08:08 von naruto180

Hoffe es doch jetzt fehlen noch ems sasuke und sage kabuto :D

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 08:09 von greeceboy-94

Es ist noch nicht bestätigt und es könnte sich um eine wirklich gute Fälschung handeln. Naja, hoffen wir mal das Beste.

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 09:53 von OnurCan14

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
mh sieht echt aus muss aber ja nix heißen vor allem ist die zeit etwas seltsam, shonen jump erscheint erst heute und die scans sind dann meist erst ab mittwoch im netz

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 11:07 von hatakesakumo

Ja ich glaube es ist echt, weil auch viel Seiten das gleiche angegeben haben…
Ich freue mich so sehr auf das Spiel und jetzt auch madara und man sieht das Naruto im biju Modus kämpft :3

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 12:42 von Emrecimen

ist das die "große ankündigung"?

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 13:24 von burey

Das spiel ist der letzte dreck

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 13:33 von gelöschter User

Nur weil du das nicht magst heißt es nicht das es schlecht ist, weil ich liebe es jetzt schon…

Antwort #8, 21. Januar 2013 um 13:35 von Emrecimen

@528best :Wenn du das Spiel scheisse findest, was hast du dann hier zu suchen?

Zum Bild: Made my day!
Ich hoffe mal, dass das echt ist, da ich echt drauf gewartet hab bis der bestätigt wird.Vlt. ist das ja diese große Ankündigung.
Bleibt eig. nur noch abzuwarten, ob das hier auch bestätigt wird.

Antwort #9, 21. Januar 2013 um 15:14 von Garuga25

Darf ich jetzt nicht hier abtworten mir mqcht es spaß euch zu nerven ihr lauchs

Antwort #10, 21. Januar 2013 um 16:20 von gelöschter User

mal ne frage 528best wenn du das spiel und naruto scheiße findest, was man aus deinen übrigen kommentaren herauslesen konnte, warum suchst du dieses spiel dann, nur um die leute zu nerven die versuchen anderen bei fragen zu helfen?

Antwort #11, 21. Januar 2013 um 16:49 von kp826

Such dir Hobbys und komm dir anonym nicht so hart vor ;)

Antwort #12, 21. Januar 2013 um 16:54 von Garuga25

528Best
Deutsche Sprache…schwere Sprache…
Man soll hier Leuten helfen die Hilfe brauchen, und nicht anfangen zu beleidigen.

Antwort #13, 21. Januar 2013 um 16:59 von Emrecimen

ach den typen einfach ignorieren, der fande das schon bei generations toll zu nerven

Antwort #14, 21. Januar 2013 um 18:17 von hatakesakumo

Das ist doch bestimmt der, der fragte ob in generations Barack Obama spielbar ist XD

Antwort #15, 21. Januar 2013 um 18:28 von gelöschter User

ach übrigens guckt mal auf den scan unten links?

das ist Menma

Antwort #16, 21. Januar 2013 um 18:52 von gelöschter User

Irgendwie gibt es kurz vor jedem Release eines Spiels irgendwelche Lappen, die meinen rumhaten zu müssen -.-

Antwort #17, 21. Januar 2013 um 19:11 von Garuga25

nicht irgendwelche, das ist der gleiche wie damals erkenn ich an seinem Profilbild

sry wenn ich dich enttäusche aber NamcoBandai hat bestätigt das der Madara Scan ein Fake ist

Antwort #18, 21. Januar 2013 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)