Tropy nach Spielende... (Far Cry 3)

Hallo,

ich habe FarCry3 beendet und habe natürlich beide möglichen Entscheidungen abgeschaut.Jetzt würde ich gerne noch die restlichen Tropys holen die mir noch fehlen. Geht das noch nach Ende ? Ich habe gelesen das man zwei Tropys verpassen kann. Die habe ich... Was mein Problem ist, wo finde ich noch Gegner ?

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 09:41 von Panikmato

5 Antworten

Also da unten bei Dr. Earnhardts Haus gibts welche. Die Koordinaten : X: 372.4 Y: 693.1. Und welche Trophäen meinst du?

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 12:29 von xDshooterxD

Du findest meist Gegner an früheren Storymissionspunkten.
So z.B. am Flughafen kurz vor dem Ende oder bei der Brücke wo du einen Schlüssel holen solltest um anschließend von dieser ins Wasser zu springen.

Ansonsten:

x:364 y:700
x:546 y:739
x:570 y:430
x:435 y:427
x:364 y:377

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 16:06 von watchmen

Alles klar, vielen Dank für die Tipps...

Gruss Panikmato

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 19:42 von Panikmato

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
@xDshooterxD
die verpassbaren trophäen sind "Voller Tinte" und "Unerhört" aber die sind unabhänging von der Story. Man hat beide verpasst, wenn man schon alle 34 Außenposten befreit hat, ohne 2 mal unentdeckt gewesen zu sein ^^

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 22:04 von BliBlaBlub1992

Es macht mir persönlich mehr Spaß, alle hintereinander leise zu Töten. :D Aber naja manchmal bevorzuge ich auch die Ramba-Zamba Tour ;)

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 18:48 von xDshooterxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)