Team und Entwicklung (Pokemon Schwarz)

Hallo,

hab das Spiel ganz neu und bin noch ziemlich am Anfang.
Frage 1: Welches Team empfehlt Ihr von Beginn an?
Frage 2: Gibt es irgendwo ne Liste oder nen Link, aus denen hervor geht,
wann und wie sich die Pokemon`s weiterentickeln?

Danke für Eure Hilfe

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 11:27 von Chandler

5 Antworten

Hallo,
Frage 1: Ich empfehle am Anfang erst einmal das Floink, da es einfach ist an Pflanzen oder Wasser Pokémon zu kommen, aber nicht an Feuer...
Des weiteren würde ich die ersten Pokémon die du fängst direkt behalten und leveln. Denn auch Normal Pokémon können dir so manch einen Sieg bringen. Im Grunde genommen kommt es immer darauf an, welches Pokémon einem gefällt
Frage 2: Ich empfehle Pokéwiki, da du dort detailreiche Antworten auf alle Fragen zum Pokémon Universum bekommst:

http://www.pokewiki.de/

Und im Allgemeinen, herzlich willkommen in der Welt von Pokémon, und viel Spaß mit dem Spiel!

Liebe Grüße,
Omita1503

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 12:45 von gelöschter User

Na das war ja mal ne schnelle und super informative Antwort.
Herzlichen Dank!

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 14:12 von Chandler

Immer wieder gern

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es gibt bei den Tipps tatsächlich auch gute Vorschläge. Wie z.B. den von mir:
/nds/pokemon-schwarz/t... ^^

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 17:40 von derschueler

Prima.
Vielen Dank für die Hilfe und

viele Grüße
Chandler

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 10:22 von Chandler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)