Problem! (Minecraft)

Hi ich habe ein Problem mit minecraft, wenn ich mich von meinem Haus wegbewege und dann wieder komme bringt Rei`s Minimap eine Meldung: unablr to location sign at... koordinaten(da ist und war nie eine Markierung)! gehe ich dann zu meinen Truhen fehlen die Schriften auf den schildern daneben.ohne Mod scheint es zugehen.leider will ich aber nicht drauf verzichten! Mods passen mit Version überein! installiert ist optifineHD , Invtweak , die Map(s.o) , tomanyitems und modloader!

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 12:44 von Sputnik171

2 Antworten

Das ist ein bekannter Bug...ich hatte ihn auch einmal,Cynder_ auch etc...naja ich habe dann ForceUpdate gemacht,alle Mods neu runtergeladen und neu installiert...


Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 06:47 von Baffu99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hi ja hat geholfen.nun ist mir mal aufgefallen dass meine Maus wenn ich inventar truhe etc. öffne immer unten Links ist statt Mitte? in vielen Videos ist das nicht der Fall!?!

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 08:21 von Sputnik171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link